Coaching für die Ohren: Im Interview mit dem Changemaker Podcast

Changemaker Podcast Header.png

Für seinen Changemaker Podcast hat mir Simon Schubert ein Headset samt Mikrofon aufgesetzt und ganz viele Fragen zu Coaching und Veränderungsprozessen gestellt. In diesem Interview gibt es eine breite Palette von Themen und Gedanken zu Leersein und Absichtslosigkeit, Mustererkennung und Expertenverständnis, Bertold Brecht und Briefe an Blinde, den Unterschied zwischen Müssen und Können, Konstruktivismus, Pablo Picasso, eigene Impulse und einiges mehr.

Manche Fragen waren durchaus knifflig (das merkt man dann an den erforderlichen Denkpausen). Auch dadurch und insgesamt hat das Gespräch mit Simon sehr viel Spaß gemacht. Und ich hoffe, das ist jetzt auch beim Hören der Fall. Viel Vergnügen!

Vielen Dank für die spannende Fragen!

Simon_Schubert.jpg

Dankeschön, Simon!

Hier geht es zu Simon Schubert: https://simonmcschubert.de

Und genau hier befinden sich alle Episoden vom Changmaker Podcast: https://changemakerpodcast.de